Max Kressirer

1. Bürgermeister

Mitglied im Verwaltungs- und Finanzausschuss (Vorsitzender),
Bauausschuss (Vorsitzender), Ausschuss für Familie und Kultur (Vorsitzender), Planungsausschuss (Vorsitzender)



Erfahrung

Als ich 2008 zum 1. Bürgermeister gewählt wurde,
konnte ich bereits auf eine langjährige praktische Erfahrung in der Kommunalpolitik zurückblicken.
Durch die Arbeit der letzten Jahre war es mir möglich, diesen Erfahrungshorizont nochmals bedeutend zu erweitern. Sei es in der Zusammenarbeit mit den vielen Fachbehörden, Verbänden, im Gemeinderat oder seinen Ausschüssen für die unterschiedlichsten Projekte.
Erfahrung und Routine machen jede Planung und Arbeit effizienter und sicherer. Ich sehe dies als gewichtigen Vorteil für eine weitere Amtsperiode.




Max Kressirer

Familie

Geboren am 27. Juli 1964 in Erding, seit 26 Jahren mit Ehefrau Petra verhei-
ratet,  drei  Kinder:  eine Tochter (25)  und zwei Söhne (22)

Schule, Beruf und Ehrenämter

  • 1981 Mittlere Reife an der Herzog Tassilo Knabenreal- schule in Erding
  • 1981/85 Ausbildung zum Fernmelde- elektroniker bei der Fa. Alois Zettler in München
  • 1985/87 Fa. Alois Zettler in München
  • 1987/88 Wehrdienst
  • 1988/89 Fa. Alois Zettler in München
  • Seit 1989 Ange- stellter beim Bayerischen Rund- funk
  • 1990 Meisterprüfung
  • seit 1996 Gemeinderat
  • 2002 - 2008
    2. Bürgermeister der Gemeinde Finsing
  • 2008 - 2020
    1. Bürgermeister der Gemeinde Finsing
Letzte Aktualisierung am 17.01.2020